Förderverein spendiert zwei neue Spielgeräte

Die Kinder der Johannesgrundschule freuen sich sehr über zwei neue Spielgeräte, die in den vergangenen Wochen auf dem Schulhof installiert wurden: Eine Reckanlage mit drei Reckstangen und eine Hangelanlage. Der Spielplatz erfuhr durch die beiden Geräte eine sehr willkommene Erweiterung.
Herzlichen Dank an den Förderverein unserer Schule und an alle die durch ihren Arbeitseinsatz, Kuchenspenden und sonstige Unterstützung in den letzten Jahren mitgeholfen haben, Geld zu erwirtschaften, das unseren Schülerschaft nun wieder einmal zu Gute kommt. Ebenfalls ein Dank geht an die Mitarbeiter des Bauhofs, die die Geräte fachmännisch installiert haben!
Es ist eine Freude zu sehen, welche Möglichkeiten die Schüler unserer Schule in jeder Pause zum Klettern, Hangeln, Rutschen und Balancieren nutzen können. Durch das große Bewegungsangebot sind sie nach den Pausen wieder fit und können konzentrierter lernen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Förderverein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.