Dank des Fördervereins für die Unterstützung im vergangenen Schuljahr

Das Schuljahr 2013/2014 ist beendet. Der Förderverein bedankt sich bei allen, die uns auch in diesem Schuljahr wieder unterstützt haben. Sei es an der Einschulungsfeier, Sportfest und an der Abschlussfeier. Dank engagierter Eltern konnte man die Veranstaltungen immer ohne Probleme meistern. Auch an den beiden Wahlsonntagen, an denen wir einen Kuchenverkauf organisierten, war die Unterstützung groß. Ebenso hoffen wir, im neuen Schuljahr weiterhin auf diese Unterstützung. Dem ausscheidenden Rektor Edmund Becker wünschen wir in seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Seiner Nachfolgerein, Frau Sibylle Zumkeller, Schulleiterin i.A., wünschen wir viel Erfolg in ihrem neuen Amt und freuen uns auf eine harmonische Zusammenarbeit. Nach den Sommerferien wird sich der Vorstand des Förderverein neu zusammenstellen. Hierzu suchen wir bereits engagierte Mitarbeiter und hoffen, dass sich neue Vorstandsmitarbeiter finden, um weiterhin die Schule und damit die Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

Udo Marmitt, 1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.