Kuchenverkauf am Wahlsonntag

Am Sonntag, den 25.05.2014 wird in den Räumen der Grundschule Hüttersdorf gewählt. Auch an diesem Wahlsonntag wird der Förderverein wieder Kuchen verkaufen und bittet um entsprechende Unterstützung. Die Eltern wurden bereits über einen Info-Brief informiert und um Kuchenspenden, sowie um Unterstützung beim Verkauf gebeten. Bereits am Wahlsonntag im September konnte durch diese Unterstützung ein Erlös von 750,00 € verbucht werden. Dieses Geld wird in den neuen Medienraum der Schule investiert und kommt somit wieder allen Schülern zu gute. Die Kuchenspenden können bis 09:00 Uhr an der Schule abgegeben werden. Alle Wählerinnen und Wähler bitten wir, durch den Kauf der Kuchen die Grundschulkinder zu unterstützen.

Udo Marmitt, Vorsitzender des Fördervereins

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Eltern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.