Förderverein Grundschule Hüttersdorf

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen. Der Förderverein der Grundschule Hüttersdorf möchte sich bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr finanziell, als auch durch ihre Mitarbeit an Veranstaltungen unterstützt haben. Wie in den vergangenen Jahren auch, hat sich der Vorstand bemüht, die Schule, sowie die Schüler und Schülerinnen durch materielle und finanzielle Zuwendungen zu unterstützen. Dies gelang aber nur durch einen großen Aufwand an Veranstaltungen wie z.B. die Unterstützung am Sportfest der Schule, Einschulungs- und Abschlussfeiern, Kuchenverkauf am Wahlsonntag und durch die erstmals wieder durchgeführte Oldie Dance Night. Auf der Jahreshauptversammlung im November konnte der Vorstand seinen Mitgliedern eine Aufführung aller Veranstaltungen und eine ordnungsgemäße finanzielle Unterstützung der Schule nachweisen.  Dies ging nur durch engagierte Mitarbeit aller Vorstandsmitarbeiter und Mitglieder. Gleichzeitig wurden die vorgesehenen Satzungsänderungen des Vorstandes einstimmig angenommen. Ebenfalls wurden die Mitglieder auf die Änderungen der Einzugsermächtigungen aufmerksam gemacht. Wir möchten auch an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass die Mitgliedsbeiträge im kommenden Jahr über das neue „Sepa Einzugsermächtigungsverfahren“ eingezogen werden. Eine Umstellung erfolgt automatisch, ohne dass die Mitglieder nochmals separat angeschrieben werden.

In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden und Sponsoren des Fördervereins, dem Lehrpersonal, den Schüler/innen und Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute im Neuen Jahr.     

Udo Marmitt, Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.