Sportfest am 15.06.2013 – Bericht von Janine Feldmann und Justine Kessler, Klasse III.1

Zuerst haben wir uns aufgewärmt. Dann ging es los. Wir waren alle sehr aufgeregt und gaben unser Bestes. Alle hatten sehr viel Spaß. Beim Weitwurf und beim Weitsprung waren wir beide sehr zufrieden mit unseren Leistungen und freuten uns über die Ergebnisse. Beim Lauf schafften alle Mädchen unserer Klasse die 800 m und die Jungs die 1000m. Ein paar Tage später bekamen wir die Urkunden.

Janine Feldmann und Justine Kessler, Klasse III.1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schuljahr 2012/2013, Unsere Schule, Veranstaltungen 2012/2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.