Feriengrüße des Fördervereins

Der Förderverein der Grundschule Hüttersdorf wünscht allen Schülerinnen, Schülern sowie deren Eltern und dem Lehrpersonal schöne und erholsame Ferien. Gleichzeitig geht ein Dank an alle Eltern für die Unterstützung in dem abgelaufenen Schuljahr. Auch in diesem Jahr war der Förderverein wieder bemüht, die Schule finanziell an bestimmten Projekten zu unterstützen. Auch übernahm der Verein an internen Veranstaltungen die Bewirtung. Hier erhielt der Förderverein immer Unterstützung von vielen Eltern. Sei es an der Oldie Dance Night, am Sportfest, der Einschulungsfeier oder auch an der Abschlussfeier. Der Förderverein konnte sich immer auf die Eltern verlassen. Ein besondere Dank geht an das Lehrpersonal für die gute Zusammenarbeit.

Udo Marmitt, Vorsitzender des Fördervereins

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein, Schuljahr 2012/2013 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.