Der Kartenvorverkauf für das Musical hat begonnen!

PlakatMara1        PlakatMara2

Die Aufführung des Musicals „Mara und die Fledermäuse“ in der Primshalle rückt immer näher. Am 7. Juni um 17.30 Uhr ist es soweit!

Ab sofort können Eintrittskarten zum Preis von 5 € im Sekretariat der Schule erworben werden.

Natürlich proben die Schüler fleißig weiter. Einige hoffen auf eine Hauptrolle, manche möchten lieber im Hintergrund bleiben. Bisher sind nur wenige Rollen vorgeben. Bei den Proben in den nächsten Tagen wird Herr Hofmann sicher weitere Rollen zuteilen. Alle Beteiligten sind bereits sehr gespannt.

Aber nicht nur die Schüler sind fleißig gewesen. Auch einige Eltern haben sich sehr engagiert. Die Kulissen wurden in Elternarbeit gefertigt und die Kostüme sind von Eltern herstellt worden. Es kann also losgehen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schuljahr 2012/2013, Termine, Veranstaltungen 2012/2013 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.