Mitgliederversammlung des Fördervereins

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Hüttersdorf eV

Hiermit laden wir Sie recht herzlich zur Generalversammlung des Fördervereins am Donnerstag, den 04. Oktober 2012, 19:00 Uhr in die Grundschule Hüttersdorf ein. Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

2. Grußwort des Rektors
3. Jahresbericht des Vorstandes
4. Kassenbericht
6. Antrag auf Entlastung des Vorstandes
7. Wahl eines Versammlungsleiters
8. Neuwahl des Vorstandes
9. Vorschau Schuljahr 2012/2013
10. Aussprache

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und
um die notwendige Unterstützung unseres Fördervereines.

In diesem Sinne möchten wir nochmals auf die Wichtigkeit des Fördervereines hinweisen. Dieser unterstützt die Schule in vielen wichtigen Projekten im Interesse des Schulbetriebes und der Schulgemeinschaft. Dies geschieht vor allen Dingen durch die Beschaffung zusätzlicher Lehrmittel und Ausstattungsgegenstände. Zudem bitten wir auch um aktive Unterstützung im Vorstand. Bei zahlreichen Veranstaltungen im Schulbetrieb ist der Förderverein aktiv durch Getränkeverkauf und Essensverkauf beteiligt. Zur besseren Planung und Organisation werden entsprechend Vorstandsmitarbeiter gesucht. Auch hier bitten wir um entsprechende Unterstützung

Udo Marmitt, Vorstandsvorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Förderverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.