Förderverein Grundschule Hüttersdorf

 

Am Samstag, 02.06.2012 fand auf der Rasenanlage der SF Hüttersdorf das Sportfest der Grundschule Hüttersdorf statt. Die Bewirtung erfolgte dabei durch den Förderverein der Grundschule, der wieder kostenlos Zitronentee an die Schüler verteilte.  An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bedanken. Auch an die vielen Kuchenspender und Brezelspender geht ein herzlicher Dank. Ebenso möchten wir uns bei Adi Adelmann und Werner Rodner für die tolle Unterstützung bedanken.
Am 21. und 26. Juni finden in der Kicker-Arena die Aktionstage seitens des Grundschule statt. Auch hier wird der Förderverein vor Ort tätig sein. Es wird auch an diesen Tagen kostenlos Zitronentee an die Spieler/innen verteilt. Zudem werden Laugenstangen und Brezeln für 0,50 Cent verkauft.
Am 28.06.2012 findet dann die Abschlussfeier der 4. Klässler statt. Auch hier läuft der Getränkeverkauf über den Förderverein. Über rege Unterstützung an allen Veranstaltungen würde sich der Vorstand des Fördervereines sehr freuen.

Udo Marmitt, Vorsitzender

 

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein, Schuljahr 2011/2012, Veranstaltungen 2011/2012 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.