Faschingsfeier 2012

Alleh Hopp!

Die gemeinsame Faschingsfeier in der Schulturnhalle bereitete den Schülern, Lehrern und Eltern auch in diesem Jahr wieder viel Freude. Einige Klassen hatten eigens dafür einen Programmpunkt einstudiert.

Alle Schüler des dritten Schuljahres begrüßten ihre Kameraden mit einem Lied. Dieses hatten sie mit Anja Wirbel innerhalb der Kooperation zwischen Musikverein und Schule eingeübt. Anschließend brachten Kinder der Klasse II.1 die Zuschauer mit Sketchen zum Lachen. Danach durften alle einen Tanz von Schülern der Klasse IV.2 bestaunen. Die Klasse IV.1 hatte sogar eine Büttenrede einstudiert. Schließlich tanzten alle gemeinsam in die Ferien.

Dieser Beitrag wurde unter Schuljahr 2011/2012, Veranstaltungen 2011/2012 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.