Der Förderverein unterstützt das Sportfest 2011


Auch dieses Jahr unterstütze der Förderverein der Grundschule das Sportfest und sorgte, dank engagierter Mitarbeiter(innen), für das leibliche Wohl der Kinder und Besucher. Bei strahlenden Sonnenschein stellte der Förderverein wieder kostenlos den Kindern Zitronentee als Erfrischungsgetränk zur Verfügung. Für die Zuschauer wurde Kaffee und Kuchen angeboten. Adi Adelmann verwöhnte die Kinder mit Quarkinis und Werner Rodner sorgte mit seinen Rostwürsten für die richtige Stärkung zwischen den Wettbewerben. An Beide geht unser Dank für Ihre Unterstützung. Ebenso möchten wir uns bei den Kuchenspendern und Brezelspendern recht herzlich bedanken.

Udo Marmitt, 1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.